“Listenhund” Alyha

Scheidungsopfer

Alyha – 10 Jahre alt. Auch Alyha ist ein Scheidungsopfer. Ihr Herrchen musste umziehen und fand mit diesem „Kampfhund“ keine Wohnung. So landete sie bei uns. Niemand will sie.
Alyha "Listenhund" Alyha

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

• Lilly "Listenhund" Alyha

Lillys Augen müssen raus – Operation

Gestern hatte sie ihre erste Untersuchung bei einer Augenärztin, mit dem Resultat, daß das linke Auge entfernt werden muss. Augendruck 60, statt normal 20, Katarakt beidseitig, links Glaukom.

• kampfhund-chico-eingeschlaefert "Listenhund" Alyha

“Kampfhund” Chico mußte bezahlen

Chico tötete zwei Menschen. Sein Herrchen und sein Frauchen. Er wurde nicht artgerecht gehalten und nicht liebevoll umsorgt. Er war eingesperrt in einem Käfig und dies seit Jahren. Dieser Umstand war mehreren Menschen bekannt, aber niemand tat etwas. Wir wissen nicht was in Chico vorging, als er zubiss. Hatte er Schmerzen, war es Verzweiflung? Was hat ihn dazu gebracht? Diese Fragen werden wohl nie beantwortet. Chico musste bezahlen, er wurde eingeschläfert. Welche Schuld hat er bezahlt? Seine?

• Wuki "Listenhund" Alyha

“Listenhund” Wuki

Wuki – 5 Jahre alt. Wuki mag Kinder und will nicht alleine sein. So wie tausende anderer Hunde auch. Doch Wuki steht auf der Liste und deshalb findet er kein Heim.

17.04.2018|