Sein Zustand war sehr kritisch und davor war er der fröhlichste Hund der Welt

Gute Nachrichten

Fangen wir diesen Tag mit einer guten Nachricht an. Opi Lesch aus Polen, ist letzte Woche mit epileptischen Anfällen zusammengebrochen. (Das ist natürlich nicht die gute Nachricht.) Annett hat ihn sofort in die Klinik gebracht. Sein Zustand war sehr kritisch und davor war er der fröhlichste Hund der Welt …

Er durfte einfach nicht sterben

Gerade erst aus dem Riesen-Tierheim in Polen und Zwingerhaltung gerettet, durfte er einfach nicht sterben. Wir, und die Ärzte in der Klink taten alles und gestern konnte er aus der Klinik wieder heim. Es geht ihm wieder besser … Wir freuen uns sehr. Das Geld für Opi Leschs Klinikaufenthalt haben wir kurzerhand unserem Notfellchen-Fonds entnommen, denn genau dafür haben wir ihn aufgebaut. Wir möchten uns bei allen Menschen, die jemals in diesen Fonds gespendet haben, sehr bedanken.

Alle Notfellchen-Fonds Spender haben Opi Lesch gerettet

Ihr habt Opi Lesch gerettet und ermöglicht ihm einen Lebensabend mit Gras unter den Füßen und Liebe und Zuneigung und Gassigehen und allem, was ein Hundeherz höherschlagen lässt. Wenn Ihr Opi Lesch ein Heim geben möchtet, dann ruft doch mal an: (035608) 40124 (Tierschutzliga-Dorf Neuhausen / Spree).
Wenn Ihr unseren Notfellchen-Fonds ein wenig aufpolstern möchtet, spendet doch bitte ein paar Euro.
P.S. Die Ärzte haben ein Blutbild gemacht, haben Lesch geröntgt und sogar ein CT gemacht, um einen Tumor auszuschließen. Alles ohne Befund. Lesch bekommt nun Medikamente gegen die Anfälle und ist bisher beschwerdefrei.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

opi-lesch-hund-stuhl Opi Lesch konnte geholfen werden
opi-lesch-hund-decke-epilepsie Opi Lesch konnte geholfen werden
opi-lesch-hund-decke-anfall Opi Lesch konnte geholfen werden
opi-lesch-hund-decke Opi Lesch konnte geholfen werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Opi Lesch konnte geholfen werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Opi Lesch konnte geholfen werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Opi Lesch konnte geholfen werden

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!