Dieses kleine Mädchen wurde heute um viertel vor sieben ausgesetzt.

NOL Kennzeichen

Früh am morgen sah ein Hausbesitzer in Terpe bei Spremberg einen Wagen mit NOL Kennzeichen mit schnellem Tempo von seinem Haus weg rasen. In dem Auto saßen zwei Frauen, mehr konnte er nicht sehen. Er ging also nach vorne, um zu schauen was los war, und fand dieses Katzenbaby in einem fest zugeschnürten Sack, an seinem Gartenzaun hängend.

Wer hat etwas gesehen

Wir fragen nun, wer hat was beobachtet? Wer kennt die Katze oder die Tasche? Die Frauen haben sich strafbar gemacht und gegen das Tierschutzgesetz verstoßen und wir würden das gerne zur Anzeige bringen. Hinweise bitte an info@tierschutzliga.de – und bitte NICHT in die Kommentare! Sämtliche Hinweise werden anonym behandelt!

Start-ins-Leben-Paten

Des weiteren sucht die kleine, völlig verstörte Maus nun einen Start-ins-Leben-Paten, der mit einer Spende von einmalig 100 Euro die Kosten für Chip, Impfung, medizinische Versorgung und Futter übernimmt und der kleinen einen Namen gibt.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Ich spende für die Mausi

Update 21.07.2017

Mathias hat unser Kätzchen im Sack “gekauft”. Er hat eine Start-ins-Leben Patenschaft übernommen. Die Kleine heißt jetzt Mausi. Danke Mathias.