Jobs als Tierpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierarzthelfer

• Sie suchen eine (auch neue) Herausforderung?
  • Ihr Job ist langweilig?
  • Sie kommen nicht weiter?
  • Sie möchten auch mal andere Menschen und Orte kennen lernen?

Dann kommen Sie zu uns!

Wir bieten Jobs im Tierheim für Tiermediziner, Tiermedizinische Fachangestellte und Tierpfleger

Wir sind eine bundesweit erfolgreich agierende Tierschutzstiftung mit neun eigenen Tierheimen. Für neu entstandene Aufgaben suchen wir motivierte, flexible und möglichst reisebereite Mitarbeiter. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, übertarifliche Bezahlung, Fort- und Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Selbstverständlich sorgen wir bei Bedarf auch für eine Wohnung.

Werden Sie daher zum Partner der Tiere und werden Teil unseres hochmotivierten 80-köpfigen Teams.

Wir freuen uns auf Sie.

Sie bringen mit:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich Tiermedizin oder eines artverwandten Fachgebietes, bzw. sind als tiermedizinische Fachangestellte oder auch Tierpfleger jeglicher Fachrichtung tätig. Oder haben mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung in dem von uns gewünschten Bereich.
  • Motivation und Tierliebe
  • Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und Tieren
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
  • Reisebereitschaft

Einsatzort/Orte werden mit Ihnen individuell abgestimmt

Ihre Kurzbewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, senden Sie bitte als E-Mail an:

Tierschutzliga Stiftung
Personalbüro
Feldmochinger Str. 48

personal@tierschutzliga.de

Team-ehrenamtliche-vom-tierschutzligadorf Jobs als Tierpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierarzthelfer

Teilen Sie bitte unser Stellenangebot

Aktuelles aus der Tierschutzliga

• Kastration-Beitrag-314x200px Jobs als Tierpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierarzthelfer

Kastration rettet Katzenleben!

So langsam liegt der Frühling in der Luft und auch die Tierwelt erwacht wieder aus ihrem „Winterschlaf“. Für uns Tierschützer heißt das, Vorbereitungen treffen auf die vielen, kleinen und hilflosen Kitten, die auch dieses Jahr wieder in unseren Tierheimen aufgepäppelt und versorgt werden müssen. Ohne unsere Hilfe hätten sie keine Chance!

• fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-2019 Jobs als Tierpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierarzthelfer

Großer Frühjahrsputz im Dorf – Wir brauchen Dich!

Frühlingserwachen mit Herz und Schaufel! Der Winter zieht sich zurück, und die Natur erwacht zu neuem Leben. Doch um die Spuren des Winters zu beseitigen und unsere tierischen Freunde mit einem blitzsauberen Zuhause zu verwöhnen, brauchen wir Deine Hilfe!

• Milka-Beitragsbild-314x200px Jobs als Tierpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierarzthelfer

Nur eine Not-OP kann Milkas Bein retten!

Wenn wir in die Augen unserer vier Monate jungen Milka blicken, sehen wir einen aufgeweckten Welpen. Sie möchte die Welt entdecken, ihr Kräfte testen und einfach nur geliebt werden.

30.06.2017|