Die Besitzer konnten sich die Tierarztkosten für die OP nicht leisten. Merlin sollte eingeschläfert werden

Tierarztkosten zu hoch

Am Samstag wurde Merlin von einem Auto angefahren und musste zum Notdienst in die Tierklinik Ismaning. Die ersten Untersuchungen ließen vermuten, dass er eine Oberschenkelfraktur erlitten hat.
Die Besitzer konnten die Behandlungskosten, wie Operation, stationären Aufenthalt, usw., in Höhe von ca. 1.500 € nicht aufbringen und wollten Merlin einschläfern lassen.

Die Klinik wandte sich an uns und so kam Merlin in unsere Obhut

Inzwischen ist er operiert worden. Ihm musste der Oberschenkelkopf entfernt hatte. Nun befindet er sich in unserer Obhut und muss ca. 4 Wochen in der Quarantänebox bleiben. Danach erhält er eine Physiotherapie, die ca. 10 Stunden dauern wird. Diese Therapie wird noch einmal ca. 500 Euro kosten.

Bis jetzt belaufen sich die Klink Kosten auf 1300 €, die Nachuntersuchungen werden folgen.

Merlin ist ein kleiner Teufel der ständig versucht seine Halskrause abzubekommen. Er nimmt aber brav seine Medikamente, die wir in Streichwurst stecken müssen. Alles in allem ist er ein fitter Kater, der nun leider 4 Wochen sein Bein nicht belasten darf, wir sind zuversichtlich, dass Merlin danach wieder fit wird.
Wir bitte Euch nun um eine Unterstützung für die Behandlungskosten. Bitte spendet für Merlin, damit wir die Tierarztrechnung bezahlen können.
Vielen lieben Dank!

P.S. Schon 5, 10, 25 Euro helfen Merlin sehr!

So geht es mit Merlin weiter

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

beitragsbild-merlin-autounfall-bein-gebrochen-käfig Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
merlin-autounfall-bein-gebrochen-halskrause Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
merlin-autounfall-bein-gebrochen-käfig Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
merlin-autounfall-bein-gebrochen-operiert Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
merlin-autounfall-bein-gebrochen-pflege Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kater Merlin wurde angefahren - Tierarztkosten zu hoch - der Tod drohte
Ich helfe
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!