Keiner vermisst Festus

Opa Festus hat Zahnweh

Fundkater Festus ist ein kleiner Opa. Er wurde uns als Fundtier gebracht und niemand interessierte sich für ihn. Keiner fühlte sich zuständig für den kleinen Festus.

Zuhause verloren – weil er schwierig wurde

Wir gehen davon aus, dass er wegen seiner Zahnprobleme sein Zuhause verloren hat. Die Zahn-OP kostet nämlich ca. 200 Euro und dann muss man sich auch um einen zahnlosen Opa kümmern…

Wir brauchen 200 Euro

Ein klarer Fall für die Tierschutzliga. Festus ist nun also bei uns und wir werden tun was in unserer Macht steht.

Da wir uns zu fast 100% aus Spenden finanzieren, bitten nun Sie, dem armen Festus zu helfen und die Kosten für die Zahn-OP zu spenden.

Schon 5 Euro helfen hier sehr. Finden wir 40 Menschen die Festus 5 Euro schenken oder 20, die 10 Euro für die OP über haben?

Teilen Sie Festus und schenken Sie ihm Reichweite!