Katze-Paula-sitzt-auf-boden Paula (KK596/11)

Paula

Hauskatze

Tierart: Katze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2005
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Paula wurde zusammen mit ihrer Mutter Pina in einem uns angeschlossenen Tierheim abgegeben, weil sie als Freigängerkatzen einfach nicht mehr erwünscht waren. Sie waren schon immer sehr Menschenscheu und hatten nie den Draht zu ihren Besitzern.

Gemeinsam zogen die beiden im Jahr 2011 zu uns in die Katzenstation München, leider verstarb im Dezember 2016 Paula’s Mutter Pina, seitdem fühlt sie sich sehr alleine und sucht immer noch ihre Mutter. Da Paula sehr gerne kuschelt, versucht sie nun mit unseren Hunden zu schmusen, diese finden es etwas komisch, lassen es aber über sich ergehen.

Paula weicht uns Menschen nach wie vor aus und möchte für sich sein, aber auch solche Katzen brauchen ein Zuhause und die Versorgung und dürfen nicht übersehen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Paula dabei unterstützen, damit wir ihr ein artgerechtes Zuhause geben können.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge