Blanko musste drei Jahre hier leben

Ich bin Blanko!

Hier habe ich gelebt, mein Leben war in letzter Zeit nicht mehr so gut. Niemand hat sich richtig um mich gekümmert. Ein Tag war wie der andere. Stunde um Stunde verging und ich saß hier drin. Ich wollte raus, spielen und toben, so wie früher. Sehnsüchtig blickte ich durch die Gitterstäbe, jeden Tag und immer wieder. Vor drei Jahren starb mein Herrchen und bis dahin war ich viel draußen und habe mit ihm gespielt, aber dann war plötzlich alles anders. Ich war sehr traurig und mein Herz war sehr schwer.

Dann plötzlich kamen Menschen aber die gingen wieder. Ich hatte gehofft, die holen mich hier raus aber ich saß immer noch hier. Nach ein paar Stunden kamen die Menschen wieder und noch ein paar andere Menschen und das Gitter ging auf. Freundliche Menschen sprachen mit mir und ich begrüßte sie stürmisch. Ihr glaubt es nicht, die Menschen nahmen mich mit und auch die Kaninchen aus dem Verschlag weiter und die Katze kam auch mit. Wir alle durften hier weg und es ging ins Tierschutzliga-Dorf.

Erstmal Futter

Im Dorf wurde ich erst einmal untersucht und ordentlich gefüttert. Das gefiel mir, dass mit dem Futter, die Untersuchung fand ich überflüssig. Ich bin ja fit. Jetzt bin ich hier und habe Platz und Auslauf und genug Futter und Wasser und andere Hundekumpels, aber am liebsten hätte ich eine richtige Familie. Die Tierpfleger haben gesagt, sie finden bestimmt eine Familie für mich 13-jährigen Hund. Diesmal wirklich die richtige. Ich freue mich schon auf Euch.

Euer Blanko

P.S. Wenn Ihr ein paar Euro für die Tierschutzarbeit der Tierschutzliga Stiftung über habt, dann spendet doch bitte. Die Stiftung finanziert sich fast zu 100% aus Spenden und kann Hunde wie mich nur retten, wenn Ihr spendet. Danke!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Ich möchte helfen

Unser Spendenkonto: