Es ging um Leben und Tod

Es begab sich zu einer Zeit, in der andere ihren Feierabend genießen und sich auf das lange Wochenende freuten. Da schrillte das Telefon, schon am Klingeln konnte man erkennen, dies war ein Notfall. In Gedanken an mögliche Katastrophen ging sie ans Telefon und begrüßte den Anrufer freundlich. Eine verzweifelte männliche Stimme am Telefon. Sie sprach vom Tod einer alten Frau und von den Katzen, die mit dem Sperrmüll entsorgt worden waren.

Einfach raus geschmissen

Der Mann sprach vom örtlichen Tierschutz, der nicht helfen wollte oder konnte. Er bat verzweifelt um Hilfe. Es ging um Leben oder Tod. Sie überlegte nicht lange, schnappte sich alle Mitarbeiter die sie erwischen konnte und ein paar Lebendfallen. Sie legten sich auf die Lauer und warteten. Sie dachte noch bei sich, gut das heute so schönes Wetter ist, da macht das liegen im Dreck nicht ganz soviel aus. Die Katzen hatten Hunger und Gott sei Dank gingen sie alle schnell, relativ schnell in die Fallen.

9 Katzen und ihre Babys

Alle gerettet. Sie dachte nur, was für ein guter Tag. Wir waren erfolgreich. Sie nahmen die Katzen und brachten sie ins Tierheim, der Tierarzt war schon informiert und alles lief wieder einmal reibungslos. Dann kam ihr wieder dieser fiese Gedanke, wie finanzieren wir das. 9 Erwachsene Katzen und drei Babys müssen versorgt, geimpft, gechipt und kastriert werden. Sie rechnete kurz hoch, das sind min. 1200 Euro. Sie seufzte schwer 1.200 Euro…

Bitte helft, denn wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und ohne Spenden, können wir nicht helfen. Danke!

start-ins-leben-katze-baby-mutter 3 Kätzchen suchen einen Start ins Leben Paten

Spenden Sie bitte für die Kastration der Mutter!

Ich möchte helfen
start-ins-leben-katze-baby-mädchen1 3 Kätzchen suchen einen Start ins Leben Paten

Baby 1 (W) sucht

Ich helfe
start-ins-leben-katze-baby-mädchen2 3 Kätzchen suchen einen Start ins Leben Paten

Baby 2 (W) sucht

start-ins-leben-katze-baby-junge 3 Kätzchen suchen einen Start ins Leben Paten

Baby 3 (M) sucht

Ich helfe

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

• Verwendungszweck: Start-ins-Leben