Nana wünscht sich ein Zuhause, oder einen Hundekorb

Hallo, ich bin Nana. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen.

osterwunsch-nana-hund-körbchen-tierschutzliga-dorf Nana wünscht sich zu Ostern...

Bildquelle: Amazon

Das ist eine tolles Körbchen, das ich unbedingt zum Schlafen brauche. Da kann ich mich reinkuscheln und schön träumen. Mein altes Körbchen ist kaputt gegangen, weil ich immer daran geknabbert habe. 110cm Größe oder sogar 125cm Größe.

Nana übernahmen wir aus einem unserer Partnertierheime. Sie wurde dort aus Zeitmangel abgegeben.
Nana ist anfangs fremden Menschen gegenüber misstrauisch und neigt dazu, Fremde anzubellen. Hat Nana aber einmal Vertrauen aufgebaut, ist sie eine total süße, liebe Knutschkugel, die sich ganz stark an ihre Menschen bindet. Sie ist eine lebhafte, agile Hündin, mit der man ganz wunderbar mit Bällchen spielen kann. Die Grundkommandos beherrscht Nana einwandfrei, wobei sie aber manchmal versucht, ihren kleinen Terrier-Dickkopf durchzusetzen.
Im Haus zeigt sich Nana ganz artig und stubenrein. Allerdings mag sie momentan nur ungern alleine sein. Sobald sie ihren geliebten Menschen auf der anderen Seite der Tür hört, fängt sie das Bellen an. Hier müssen im neuen Heim sicher einige Trennungsängste wieder abgebaut werden.
Schmusen und Toben, das sind Nanas Lieblingsbeschäftigungen. Sie ist eine junge Hündin, die im Tierheim leider gar nicht ausgelastet ist. Um so dringender braucht sie daher ein neues Zuhause. Aber bei ihrer Rassemischung wird das sicher schwer werden.
Da wir Nana in Brandenburg nicht vermitteln dürfen, hoffen wir ganz stark auf Tierfreunde z.B. aus Sachsen, die unserer lieben Nana einen Chance geben.

Rasse: Staff-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren 04.02.2008
Größe: 52cm

Hier geht es zu den Körbchen.

Erzählen Sie anderen von Nanas Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung