Kontaktanzeige für Rex

Ich bin der Rex und ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben aber die anderen haben gesagt, das könnte klappen. Ich bin 7 Jahre alt und mag Sport und die Natur und toben. Trotz allem bin ich sehr romantisch und mag es zu kuscheln. Ich lerne nicht so gerne neue Menschen kennen aber wenn ich sie kenne, dann liebe ich sie auch. Ich habe das Alleinsein satt und wäre gerne mit Dir zusammen. Man sagt mir nach, ich benötige Führung, deshalb suche ich einen starken Partner mit Charakter. Dein Aussehen ist mir nicht so wichtig, außer Du siehst aus wie eine Katze. Das würde mir nicht gefallen. Wenn ich Dir gefalle, dann komm doch mal vorbei und wie beschnüffeln uns.

Dein Rex
Alle Informationen zu Rex

Erzählen Sie anderen von Rex!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

beitragsbild-rex-hund-zunge-wollaberg Kontaktanzeige Rex

Bitte helfen Sie uns!!!