Katzenomi Erika wünscht sich ein Zuhause, oder eine Babywaage.

Hallo, ich bin die Erika. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen.

waage-erika-katze-alt-untergewicht-tierschutzliga-dorf Katzenomi Erika wünscht sich zu Ostern ...Bildquelle: Amazon.de

Das ist eine Babywaage, die ich unbedingt brauche um gewogen zu werden. Ich bin nämlich ziemlich dünn und damit mein Gewicht kontrolliert werden kann, muss ich auf die Waage.

 

Hier geht es zur Waage.

 

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie anderen von Erikas Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: “Osterwunsch”

katze-erika-untergewicht-osterwunsch-babywaage-tierschutzliga-dorf Katzenomi Erika wünscht sich zu Ostern ...

Ich spende für einen Osterwunsch

zur Komplettübersicht