Flecky und seine Kaninchen Freunde wünschen sich ein Zuhause, oder leckeres Kaninchenfutter

Hallo, ich bin Flecky. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause (einziehen darf ich dort vorher oder nach Ostern, Annett sagt nämlich ICH bin kein Ostergeschenk). Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen.

kaninchen-flecky-futter-tierschutzliga-dorf Flecky wünscht sich zu Ostern ...

Das ist leckeres Kaninchenfutter für mich und meine Freunde, das wir unbedingt zum fressen brauchen. Das gibt Energie und versorgt uns mit allem, was ein Kaninchen so braucht.

Kaninchendame Flecki wurde Anfang August 2016 in Kolkwitz in einem Garten gefunden. Leider vermisste niemand der Nachbarn die große Kaninchendame und so kam sie zu uns ins Tierheim.
Flecki ist sehr aufgeschlossen und recht zutraulich. Sie muss guten Kontakt zum Menschen gehabt haben. Natürlich vermitteln wir die schöne Häsin nicht in Einzelhaltung. Sie sollte Anschluss zu einem kastrierten Böckchen finden. Auf jeden Fall braucht sie viel Platz und kann (wie alle Kaninchen) nicht in einem kleinen Käfig gehalten werden.

Rasse: Kaninchen
Farbe: hellbraun-grau
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
geboren 01.01.2014

Hier geht es zum Futterwunsch

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree

Erzählen Sie anderen von Fleckys Wunsch!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: “Osterwunsch”

kaninchen-flecky-futter-tierschutzliga-dorf-bild Flecky wünscht sich zu Ostern ...

Mehr Informationen zu Flecky

Ich spende für einen Osterwunsch

zur Komplettübersicht