Flohmarkt – da gibt es viel zu tun

Hast Du Zeit?
Magst Du Tiere?
Kannst Du gut mit Menschen umgehen?
Ist Dir manchmal langweilig?
Hast Du ein Verkaufstalent?
Willst Du etwas für den Tierschutz tun?

Wir brauchen Hilfe für den Flohmarkt

In unseren Tierschutzliga-Dorf Neuhausen / Spree (Brandenburg) werden immer wieder viele tolle Sachspenden abgegeben, dies sind nicht nur Tierartikel sondern auch schöne Gegenstände die sich hervorragend für den Flohmarktverkauf eignen. Da wir nicht immer alles für unsere eigenen Tiere benutzen können, haben wir einen Flohmarktraum erstellt. Dort können unsere Besucher die Sachspenden erwerben. Die daraus erzielten Erlöse fließen direkt in unsere Tierheime und helfen Tiere zu retten und zu versorgen.

Für diese Aktion suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter. Menschen die die Artikel verkaufen und den Flohmarkt selbstständig organisieren. Die Arbeitszeiten sprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch ab. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf: tierschutzliga.de/kontakt/

P.S. Wir nehmen gerne gut erhaltene Trödelspenden und Artikel rund ums Tier an.

Tierschutzliga Stiftung
Tierschutzliga-Dorf
Markus Jannaschk
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Fax: 035608 41669

flohmarkt-mitarbeiter-tisch-waren-tierschutzliga-dorf Ehrenamtliche Mitarbeiter für Flohmarkt gesucht

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit!