Katzensenior Bryan

Katze-Bryan-sitzt-in-Plastikschale-vor-Wandfliesen-300x200 Katzensenior Bryan

Bryan

Hauskatze, Kater

Tierart: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2006
Tierheim: Tierschutzligadorf, Neuhausen/Spree

Ich möchte helfen
Der Katzensenior Bryan wurde Ende November 2016 in Burg/Spreetal gefunden. Er ist gechipt, aber leider durch seinen Besitzer nicht registriert worden. So konnten wir bis heute seine Familie nicht ausfindig machen. Auch meldete sich bisher niemand bei uns, der ihn vermisst. Wir suchen daher für Bryan ein neues Zuhause.

Bryan ist ein super lieber, zutraulicher und anschmiegsamer Katzenopi. Er sehnt sich sehr nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und wäre so glücklich, wenn er ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder einer Familie findet, die Zeit für ihn hat und ihm viele Streicheleinheiten schenken kann.

Auf jeden Fall sollte Bryan nach der Eingewöhnung wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommen.

Bryan leidet leider an Struvitsteinen in der Blase und braucht daher ein Spezialfutter, damit sich die Steine nicht bilden. Er frißt dieses Futter sehr gerne und hat seitdem keine Blasenprobleme mehr. Die Kosten für das Spezialfutter betragen ca. 35 Euro im Monat.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Katzensenior Bryan

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Katzensenior Bryan

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Katzensenior Bryan

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

01.03.2017|