Patentier-Elliot-im-Garten-300x200 Elliot (KH701/12)

Elliot

Schäferhund-Mischling

Tierart: Hund / Schäferhund-Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2004
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Elliot übernahmen wir im Jahr 2012 aus einem polnischen Tierheim, gerade als unsere Mitarbeiter vor Ort waren wurde er abgegeben. Für uns war sofort klar, dass er in diesem großen Tierheim keine Überlebenschance hat. Elliot zog in unsere Katzenstation München, aber leider fand sich kein neues Zuhause für ihn, Elliot darf nun bis zu seinem Lebensende dortbleiben.

In einer Augenklinik wurde Elliot komplett durchgecheckt und es stellte sich heraus, dass er auf beiden Augen einen grauen Star hat und er definitiv blind ist. Leider hat er auch eine Schilddrüsenunterfunktion, hier muss er zweimal täglich Tabletten einnehmen, die er sich aber ohne Probleme mit dem Futter geben lässt.

Elliot würde sich sehr über Paten freuen, die ihm bei seiner Unterbringung in der Katzenstation München unterstützen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge