Dori braucht ein Heim

Die kleine Dori wurde von ihrem Besitzer schwerst misshandelt und erlitt schreckliche Verletzungen. Zum Glück erfuhr ein tierlieber Mensch von dieser Situation und konnte sie retten und in unsere Obhut bringen. Wir zeigten den Besitzer an, damit er seine gerechte Strafe bekommt.

Das arme Tier musste am Hinterbein operiert werden, denn es war kompliziert gebrochen. Auch ihre Hüfte war gebrochen. Doch alles heilt sehr gut und sie läuft inzwischen wieder auf 4-Pfoten durch die Gegend. Ihre körperlichen Wunden heilen langsam und auch ihre kleine geschundene Katzenseele fängt wieder an uns Menschen zu trauen.

Dori ist so eine liebe Katze. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Ein bisschen schreckhaft ist sie noch manchmal, aufgrund ihrer schlimmen Erfahrungen.

Für Dori wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass sie nun ein Zuhause bekommt, wo sie geliebt und umsorgt wird und das Erlebte vergessen kann. Dori wäre auch wunderbar als Zweitkatze geeignet. Sie ist eine reine Wohnungskatze.

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 035608 40124
Fax: 035608 41596
E-mail: info@tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 13:00 – 16:00 Uhr

Erzählen Sie anderen von unserer tapferen Dori!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-13 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-12 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-11 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-5 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-4 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
dori-katze-misshandelt-tierschutzliga-dorf-201703-2 Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Dori, misshandelte Katze sucht neues Zuhause

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Bitte helfen Sie uns!!!