Hallo liebes Tierheim Wollaberg und liebe Katzenstation München!

Genau 1 Jahr ist es her, dass wir das erste Bild von Winny und Luca bekommen haben und sofort von München ins Tierheim Wollaberg gefahren sind. Und es war Liebe auf den ersten Blick, sodass wenige Zeit später die beiden Racker bei uns einzogen. Die weltsüßesten und tollsten Katzen überhaupt. Ich würde sagen, sie fühlen sich sehr wohl bei uns und wir möchten sie nie mehr missen. Aber schaut euch die Bilder am Besten an und seht wie groß sie geworden sind.
Und wie toll die Beiden sind haben wir jetzt wieder gesehen. Genau 1 Jahr später haben wir auf eurer Seite den kleinen Eddie in der Katzenstation München entdeckt und uns entschieden den Versuch zu wagen, ihn zusätzlich bei uns aufzunehmen. Frau Grüning und Frau Bindl standen uns mit Rat und Tat zur Seite, wie ihr damals in Wollaberg auch. Und was soll ich sagen: offensichtlich habt ihr nur tolle Katzen. 4 Tage ist der kleine Schwarze nun bei uns und die 3 toben gemeinsam durch die Bude, schmusen und fressen auch aus einer Schüssel wenns gerade passt. Seht selbst.

Vielen Dank deshalb an euch und eure tolle Arbeit. Wir sind echt happy mit unseren Dreien.

Liebe Grüße aus Fahrenzhausen

Eva und Patrick Schneider mit Winny, Luca und Eddie

image1 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image2 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image3 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image4 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image5 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image6 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image7 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
image8 Winny, Luca und jetzt auch Eddie
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Winny, Luca und jetzt auch Eddie
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Winny, Luca und jetzt auch Eddie
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Winny, Luca und jetzt auch Eddie
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von den drei Katzen im Glück

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE