Huhu ich bins Bessi.
Sooooo langsam hab ich mich damit abgefunden, dass Lukas bleibt und ich ein paar meiner Sachen mit ihm teilen muss. Ein Glück für ihn, dass er keine Spielsachen mag, weil da kenne ich keinen Spaß!!! Manchmal ist es nicht so einfach mit ihm, weil er nicht sehen kann, aber wir nehmen alle Rücksicht auf ihn und immerhin kann er nichts dafür. Herrchen und Frauchen sagen immer, dass er sich zu einem tollen Hund entwickelt hat. Frauchen hat ihm sogar ein paar Tricks beigebracht. Könnt ihr euch vorstellen, dass er Pfote geben kann und sich auf Kommando dreht und springt? Also ich kann natürlich viiiiiiieeeeeel mehr, aber das weiß Mami auch! Leider klappt es mit anderen Hunden noch nicht so, was manchmal anstrengend ist, aber immerhin hat er ein paar Kumpels mit denen wir uns jede Woche treffen.
Wenn ich euch das schönste erzählen soll was wir in der letzten Zeit erlebt haben, dann ist es unser erster Urlaub. Da waren wir zusammen mit Mami und Papi an der polnischen Ostsee, in Lukas Heimat hihi. Es war sooo cooool die Möwen am Meer zu jagen und in die Wellen zu rennen. Auch Lukas ist durchs Wasser geflitzt. Viel Spaß mit unseren Bildern.

Eure Bessi und liebe Grüße von dem Dicken

Lukas-und-bessi-am-strand Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
Lukas-und-bessi-am-strand-mit-frau Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
schwarzer-hund-liegt-auf-dem-rücken Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
schwarzer-hund-lukas-am-strand Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
schwarzer-hund-mit-windmühle Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Patentiere erzählen - Lukas und Bessi
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Patentiere erzählen - Lukas und Bessi

Erzählen Sie anderen von unseren Patentieren

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE