Mausi ist eine 15-jährige Hündin, die gerade bei uns angekommen ist. Sie wurde von einer völlig überforderten und mittellosen polnischen Familie, die sie seit dem  Welpenalter haben, abgegeben.  Mausi hat seit ein paar Wochen starken Durchfall und verunreinigt deswegen die ganze Wohnung, das hat die Familie überfordert. Mausi war in ihrem Leben noch nie bei einem Tierarzt. Die erste Maßnahme war ein Mittel gegen Würmer und Flöhe. Morgen wird sie gebadet und geschoren und am Montag geht’s zum Tierarzt. Es steht eine Kot- und Blutuntersuchung an. Auch die Zähne müssen dringend gemacht werden.

Trotz Vernachlässigung wirkt Mausi recht fit. Sie hat auch sofort etwas gefressen (mit Heilerde drin, als erste Maßnahme gegen den Durchfall).

Wir benötigen dringend Geldspenden für die tierärtzliche Behandlung. Bitte spenden Sie für Mausi in den Notfellchen-Fonds. Bitte helfen Sie uns!

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt “Mausi – Notfellchen-Fonds”

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung