Am 03. Oktober 2016 fand in der Zeit von 13 – 17.00 Uhr unser Herbstflohmarkt statt. Trotz wolkigen Himmel, der von Regenschauern untermalt wurde, fanden sich auch diesmal viele Aussteller und Besucher ein. Neben guterhaltenen, gebrauchten Artikeln für Hund, Pferd &Co. gab es auch viel Neues zu kaufen. Bei den Mädels vom Tierhaarschmuck Gnarrenburg konnte man sich ausführlich über die Gestaltungsmöglichkeiten von Armbändern, Halsketten und vieles mehr Informieren. Das Futterstübchen Rastede bot Leckereien und Zubehör für den Hund an, gebrauchte Artikel präsentierte das Pfötchen Paradies Secondhand. Aber auch an den privaten Ständen gab es viele tolle Sachen zu entdecken.

Einen großen Andrang fanden wir an unserem Hofeigenen Flohmarktraum und der Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Hier möchten wir uns bei allen Spendern ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Auch das leibliche Wohl kam in diesem Jahr definitiv nicht zu kurz. Egal ob leckere Kuchen mit einer Tasse Kaffee oder einen hausgemachten Eintopf– es kam jeder auf seine Kosten.

Highlight an diesem Tag war der Auftritt von Pony Joschi von der Pferdeschule Weser Ems. Er trat zusammen mit Besitzerin Annika Markgraf um 15h auf und zeigte seine Show: „Ein Tag am Meer mit Joschi“. Auch eine Premiere gab es gegen 16h. Hier war zum Ersten Mal die Tochter Tini zusammen mit Joschi zu sehen. Ihre Show: „Joschis Reise nach Oz“ zeigte vor allem, was in den kleinen Ponys steckt!

Abschließend bedanken wir uns bei allen Spendern und Käufern, die uns bei dieser Veranstaltung einen Erlös von rund 1500 EURO beschert haben.

Wir haben dieses Ereignis für euch festgehalten, schaut es euch an 🙂